Felder unter den Top 200 Maklerbüros bundesweit

Der FOCUS Magazin Verlag veröffentlicht im Frühjahr 2018 wieder ein FOCUS SPEZIAL zum Thema Immobilien, das eine Auflistung der meist empfohlenen Maklerbüros in Deutschland enthalten wird.

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr auch den Bereich Gewerbeimmobilien explizit in die Untersuchung mit einbezogen und gesondert Empfehlungen für Makler, die im Bereich Gewerbeimmobilien tätig sind, eingesammelt. Wir freuen uns, dass wir von mehr als 16.000 Maklern deutschlandweit im Bereich Gewerbeimmobilien sehr häufig weiterempfohlen worden sind.

Damit gehört Felder - Der Gewerbespezialist zu den Maklerbüros, die im FOCUS unter den Top 200 Gewerbeimmobilienmaklern mit Informationen u.a. zum Schwerpunkt und zu den Preisklassen der Immobilienvermittlung veröffentlicht werden.

Darüber freuen wir uns.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.